Neues kostenloses Webinar

So hast Du als Elternteil mehr Energie im Alltag

Das darfst du nicht verpassen!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Gratis Life Webinar: So hast Du mehr Energie im Alltag  
03.01.2021

Möchtest Du mehr Zeit und Energie im Alltag für dich selbst, aber auch für deine Kinder?

Die Aufgaben häufen sich und Du hast das Gefühl Du kommst gar nicht hinterher?
Wenn du dann mal Zeit für dich hast bist du total k.o., willst eigentlich nur schlafen und Du hast das Gefühl, Du kannst das Elternsein gar nicht richtig genießen?

Dann ist dieses Webinar genau das richtige für Dich! Mutter und Jugendexpertin Nicole Kern teilt ihre Erfahrung, wie sie dieses Dilemma für sich und andere gelöst hat:

  • Du erhälst eingehende Informationen zu Energie und wie sie durch deinen Körper zirkuliert,
  • 2 Übungen, die Du in deinem Alltag einsetzen kannst um Energie zu tanken
  • Und wenn Du bist zum Schluss dran bleibst erhältst Du noch eine Überraschung
Vielen Dank. Du erhälst den Zugang per Email.
Tut uns Leid. Es ist etwas schief gelaufen. Überprüfe die Eingabe und versuche es nochmal

Deine Referenten:

Maximilian Delkeskamp

Ich bin Visionär, Founder, Trainer und Speaker, sowie Programmverantwortlicher bei MMND Young Professionals.

MMND Young Professionals Ziel ist es über Ihre Plattform eine effektivere Nachwuchsförderung für Schüler, Studenten und Auszubildende zu bieten.

Neben der Nachwuchsförderung ist mein Herzensthema die Unterstützung all jener die direkt oder indirekt von Depressionen betroffen sind.

Nicole Kern

Ich bin Mutter, Sozialpädagogin B.A. und Expertin für Jugendliche.

Mit dem Wissen aus unterschiedlichen Wissenschaften, Kulturen und Traditionen habe ich mich vor dem Burnout bewahrt und geschafft Familie, Business und Persönlichkeitsentwicklung unter einen Hut zu bekommen.

Heute unterstütze ich Eltern und PädagogInnen über Coachings, meine Bücher, meinen Podcast, Online-Kongresse und Kurse.

Die Teilnehmer unserer Energieboosterprogramme
sind begeistert:

WEIL DU ES DIR WERT BIST, DAS ELTERNSEIN ZU GENIEßEN!
ImpressumDatenschutzerklärung